Weg mit der Gießkanne, her mit der Kundenbeziehung! – Von anderen Branchen lernen, wie Marketing Automation und CRM helfen können

Freitag (27.09.2019) von 10:15 Uhr bis 10:35 Uhr // Halle 1, E-31, Bühne 1

Sprecher

Herr Stefan Spiegel

Herr Stefan Spiegel

Geschäftsführer yukon consulting

Inhalt

Lernen Sie von anderen Branchen, wie Sie die Beziehung mit Ihren werthaltigen Kunden über Marketing Automation und CRM verbessern können.

Marketing und Kundenbindung funktionieren heute digital. Eine Website und eine Facebook Seite ist nicht der richtige Weg, um werthaltige Kunden zu finden und an Ihre Apotheke zu binden.

Im Vortrag erfahren Sie wie große Unternehmen aktuell digitales Marketing nutzen, und was das für Ihre Apotheke heißen kann. Dazu lernen Sie mehrstufige digitale Marketingansätze kennen.

Sie bekommen pragmatische Tipps und Hilfestellungen…

  • …wie man mit bezahlter Facebook Werbung in seiner Umgebung ausgabebereite Kunden findet
  • …wie man aus einem bezahlten Werbekontakt eine E-Mail-Adresse generiert, mit der man in Kontakt bleiben kann
  • …wie man mit bezahlbaren Tools eine sinnvolle Systematik zur Kundenbindung und -reaktivierung aufbauen kann
  • …wie man Marketing automatisieren kann, so dass man nicht ständig Kanäle pflegen und bearbeiten muss

Format

inspirationLAB

Themen

Digitale Kundenbindung
in Kalender übernehmen (ICS)

Veranstaltungsart

Vortrag

Kernzielgruppen

Apotheker
Filialleiter
junge Apotheker