Social Media für Fortgeschrittene: Facebook, Instagram, Youtube und Google my Business nutzen, um digital sichtbar zu werden

Donnerstag (26.09.2019) von 09:45 Uhr bis 11:15 Uhr // Halle 1 OG, Seminarraum 18a

Sprecher

Herr Burkhard Asmuth

Herr Burkhard Asmuth

Geschäftsführer und Online-Marketing-Manager, Contunda

Inhalt

Erfahren Sie, wie Sie eine Strategie entwickeln, mit der Sie diese Umsetzungsziele erreichen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen zudem, welche Aktivitäten gut ankommen. Und welche nicht.

Neben einer praxisorientierten Einführung in allgemeines Facebook-Marketing, Reichweite und Content-Modelle werden Praxisbeispiele für #VorOrtApotheken erläutert und effektive Maßnahmen für die Ausrichtung bzw. Strategie vermittelt. Auch Instagram, Youtube und Google my Business werden erläutert. Umsetzungsorientiert und praxisnah.

Dieser Workshop ist momentan leider ausgebucht. Sie können jedoch vor Ort am Service-Counter anfragen, ob Restplätze verfügbar sind. Ein Ticket für die exopharm erhalten Sie hier.

Service-Counter Workshop: Halle 1, E-24

Format

inspirationLAB

Themen

Digitale Kundenbindung
in Kalender übernehmen (ICS)

Veranstaltungsart

Workshop

Kernzielgruppen

Apotheker
Filialleiter
junge Apotheker