Social Media für Einsteiger: Facebook zur Kundenbindung nutzen und digital sichtbar werden

Mittwoch (25.09.2019) von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr // Halle 1, E-24, Workshopraum 1

Sprecher

Frau Denise Fockens

Frau Denise Fockens

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Kannegiesser

Inhalt

Facebook ist das Social-Media-Netzwerk für Apothekenkunden schlechthin. Für Apotheken bieten sich hier zahlreiche Möglichkeiten: Bestandskunden binden, Neukunden gewinnen, Arbeitsgeberimage verbessern oder ganz einfach den Umsatz steigern. Erfahren Sie, wie Sie eine Strategie entwickeln, mit der Sie diese Ziele erreichen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen zudem, welche Aktivitäten gut ankommen. Und welche nicht.

Dieser spezielle Workshop dient dazu, Ihnen die wichtigsten und nützlichsten Tipps & Tricks für einen erfolgreichen Facebook-Auftritt an die Hand zu geben, damit Sie künftig mit überschaubarem Aufwand Ihre Apotheke für Facebook fit machen. Umsetzungsorientiert und aus der Apothekenpraxis.

Teilnehmer/in sollten – wenn möglich – Adminrechte für ihre Facebook Fanseite zur Verfügung haben. Am besten wird am Notebook direkt mitgearbeitet.

Dieser Workshop ist momentan leider ausgebucht. Sie können jedoch vor Ort am Service-Counter anfragen, ob Restplätze verfügbar sind. Ein Ticket für die exopharm erhalten Sie hier.

Service-Counter Workshop: Halle 1, E-24

Format

inspirationLAB

Themen

Digitale Kundenbindung
in Kalender übernehmen (ICS)

Veranstaltungsart

Workshop

Kernzielgruppen

Apotheker
Filialleiter
junge Apotheker
PTA