Inside Content Marketing: Der kürzeste Weg zu relevanten Inhalten

Samstag (28.09.2019) von 14:10 Uhr bis 14:35 Uhr // Halle 1, E-31, Bühne 1

Sprecher

Herr Thomas Bollwerk

Herr Thomas Bollwerk

Bollwerk Marketing

Inhalt

Etwa 13 Millionen Menschen in Deutschland rufen jeden Tag ihren Facebook-Account auf. Monatlich nutzen 17 Millionen Deutsche Instagram, etwa 6 Millionen YouTube und ca. 4 Millionen Pinterest. Auch die B2B-Netzwerke XING und LinkedIn haben über zehn Millionen User und wachsen stetig. Wer die sozialen Netzwerke vertrieblich und werblich erfolgreich nutzen will, muss seiner Zielgruppe relevante Inhalte anbieten.

Format

inspirationLAB

Themen

Digitale Kundenbindung
in Kalender übernehmen (ICS)

Veranstaltungsart

Vortrag

Kernzielgruppen

Apotheker
Filialleiter
junge Apotheker