Ich bin ich und wer bist Du? Über die Bedeutung der digitalen Identität in der Apotheke

Freitag (27.09.2019) von 15:25 Uhr bis 15:40 Uhr // Halle 1, E-31, Bühne 1

Sprecher

Herr Dr. Mathias Schindl

Herr Dr. Mathias Schindl

Experte im Bereich Gesundheits- und Apotheken-IT

Inhalt

Was ist eigentlich eine digitale Identität, welche Bedeutung hat sie heute und in der Zukunft und was hat das alles mit einer Apotheke zu tun? Dr. Mathias Schindl erläutert Ihnen in diesem Impulsvortrag interessante Fakten und alles Wissenswerte über ein enorm wichtiges Konzept in der digitalen Welt, ohne das heute schon längst keine Apotheke mehr funktionieren würde.

Format

inspirationLAB

Themen

Digitale Kundenbindung
in Kalender übernehmen (ICS)

Veranstaltungsart

Vortrag

Kernzielgruppen

Apotheker
Filialleiter
junge Apotheker