Durch emotionale Verkaufserlebnisse in der Kosmetikberatung das Geschäft vor Ort stärken – Workshop zur Zielgruppen-Identifikation

Freitag (27.09.2019) von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr // Halle 1 OG, Seminarraum 18a

Sprecher

Herr Luca Christel

Herr Luca Christel

Geschäftsführer Apoly

Inhalt

Der Workshop soll Apotheken bei der Identifikation unterschiedlicher Zielgruppen für die medial-gestützte Kosmetikberatung und deren Bindung helfen. Am "Intelligenten Verkaufsregal" wird je nach Kundensegment eine unterschiedliche Produkterlebniswelt präsentiert. So werden durch "das beste Verkaufserlebnis in meiner Apotheke" bereits heute Kaufargumente für die Zukunft angelegt. Für Inhaber und Hersteller ergeben sich Ansatzpunkte, verkaufsfördernde Inhalte für das Apothekenteam in das System einzupflegen und so die "Customer Journey" des Kunden unter Einbezug von Beratungsbildschirmen sinnvoll zu steuern. Abschließend schafft ein integrierter Prozess die nachhaltige Kundenbindung mit direkter Kommunikationsmöglichkeit zwischen Apotheke und Kunden.

Dieser Workshop ist momentan leider ausgebucht. Sie können jedoch vor Ort am Service-Counter anfragen, ob Restplätze verfügbar sind. Ein Ticket für die exopharm erhalten Sie hier.

Service-Counter Workshop: Halle 1, E-24

Format

inspirationLAB

Themen

Digitale Kundenbindung
in Kalender übernehmen (ICS)

Veranstaltungsart

Workshop

Kernzielgruppen

Apotheker
Filialleiter
junge Apotheker