Aufbau einer digitalen Identität für einen ganzheitlichen Apothekenauftritt

Samstag (28.09.2019) von 12:35 Uhr bis 12:55 Uhr // Halle 1, E-31, Bühne 1

Sprecher

Herr Luca Christel

Herr Luca Christel

Geschäftsführer Apoly

Inhalt

Der Vortrag zeigt exemplarisch anhand einer Partner-Apotheke, wie durch regional ausgerichtete Onlinekampagnen neue Kunden erreicht werden, in die Offizin überführt werden und mittels Kundenbindungsinstrument auch zukünftig online erreichbar bleiben. Die Apotheke kann ökonomisch sinnvoll die Onlinereichweite einsetzen, um regional zu wachsen und ihren Standort zu sichern. Der Beitrag richtet sich besonders an Apotheken mit stark regionalem Versorgungsaspekt und dem Wunsch (online) zu wachsen. Die Partner-Apotheke wird anschließend für Q&A zur Verfügung stehen.

Format

inspirationLAB

Themen

Digitale Kundenbindung
in Kalender übernehmen (ICS)

Veranstaltungsart

Vortrag

Kernzielgruppen

Apotheker
Filialleiter
junge Apotheker