Ganz große Bühne für die besten Start-Ups: Auf der expopharm hatten die fünf spannendsten Jung-Unternehmen im inspirationLAB die Chance, ihre Geschäftsmodelle zu präsentieren!

In Kooperation mit dem Start-Up Inkubator und Accelerator Startplatz fand am Donnerstag, 26.9.2019 von 15:30 bis 17:00 Uhr der Rheinland-Pitch expopharm Special statt. Der Rheinland-Pitch ist deutschlandweit der größte Pitch Wettbewerb für junge Unternehmen mit Wachstumspotential. Für Gründer eine einmalige Möglichkeit, Investoren, potentielle Kunden und Partner zu erreichen – und expopharm Besucher erlebten ein Best-Of der Neugründungen auf einen Schlag!

Folgende Startups waren am 26.9. mit dabei: Biomes (Darmflora Diagnostik), adiutaByte (Flotten- und Botendienstplanung), Previondo/Smokify (Rauchentwöhnung), Medipee (Urinanalyse), lamiloo (Botendienst-Logistik)

Biomes konnte sich unter allen Mitstreitern hervorheben und gewann den Rheinland-Pitch expopharm special mit Ihrem Beitrag zum Thema Darmflora Diagnostik. Wir gratulieren den Gewinnern Biomes!

Rheinland-Pitch expopharm special Teilnehmer und der glückliche Gewinner Biomes