FAQ
Fragen & Antworten
Hier finden Sie die wichtigsten Antworten auf Fragen rund um die expopharm.
Sollten Sie keine passende Antwort finden,
kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.
Für Besucherinnen und Besucher
Die europäische Leitmesse für den Apothekenmarkt findet vom 16. bis 18. September 2025 in Düsseldorf statt. Die expopharm ist der perfekte Ort für den offenen Austausch von Wissen, Ideen und Informationen.
Der Branchentreff des Jahres bietet einen Überblick für das gesamte Apothekenteam zu allen wichtigen Erkenntnissen und Neuheiten des Apothekenmarktes.
Die wichtigsten Aussteller von heute und morgen präsentieren ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen rund um den Apothekenmarkt. Hochkarätige Gesundheitspolitikerinnen und -politiker sowie Standesvertreterinnen und -vertreter sind vor Ort, um die Weichen zu stellen für die Zukunft des Marktes.
Der Deutsche Apothekertag findet vom 16. bis 18. September 2025 in Düsseldorf statt.
Neben Innovationen und neuen Angeboten sowie den hochkarätigen Vorträgen auf mehreren Bühnen bietet die expopharm auch ein spannendes Rahmenprogramm.
Im Ticketshop finden Sie die Bezahlarten Vorkasse, Paypal und Kreditkarte. Eine Bezahlung der Bestellung im Ticketshop vor Ort in Düsseldorf ist nicht möglich.
Ist Ihre Bestellung bereits bezahlt, muss der Zahlungsanbieter die Stornierung vornehmen. Dazu schicken Sie uns bitte eine eine E-Mail mit den Angaben zur Bestellung (Kundenname, E-Mail-Adresse, Bestellnummer und/oder Rechnungsnummer) an besucher@expopharm.de.
Die On-Demand-Inhalte stehen Ihnen vom 21. Oktober 2024 bis zum 11. Januar 2025 kostenfrei zur Verfügung.
Die Beiträge sind in der Mediathek verfügbar.
Nein, das On-Demand-Programm steht kostenfrei zur Verfügung.
Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Gerät, wie z. B. einen PC, Laptop oder Tablet.
Wichtiger Hinweis:
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen aktuellen Browser und die neueste Browserversion verwenden, um ein optimales Nutzererlebnis zu gewährleisten.
Alle Informationen zu Ihrer Anreise finden Sie hier.
Für Presseanfragen wenden Sie sich an Maria Scholz, Leitung Corporate Marketing:
E-Mail: m.scholz@avoxa.de
Ansprechpartner für die expopharm finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Es gibt einen Newsletter – diesen können Sie hier abonnieren.
Für Aussteller
Die expopharm 2025 findet vom 16. bis 18. September 2025 in Düsseldorf statt.
Sie können sich unter „Aussteller werden“ über eine Teilnahme an der expopharm 2025 informieren und sich als Aussteller anmelden.
Der Deutsche Apothekertag findet vom 16. bis 18. September 2025 in Düsseldorf statt.
Ansprechpartner für die expopharm finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Alle Informationen zu Ihrer Anreise finden Sie hier.
Es treten wieder vermehrt Firmen auf, welche auch im Namen von Messeveranstaltern Schreiben verschicken umso auf betrügerische Art Gelder generieren.
In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass die Firma „Commercial Online Manuals S de RL de CV“, Mexiko, derzeit wieder Messeaussteller anschreibt, mit der Aufforderung, Ihre Daten in Messe- und Ausstellerverzeichnissen (EXPO GUIDE) aktualisieren zu lassen. Und dies zumeist ohne, dass eine geschäftliche Verbindung zu Avoxa besteht. Schnell überlesen ist das Kleingedruckte: Dort verpflichtet sich der Aussteller, drei Jahre lang jährlich 1.181,- € an dieses Unternehmen zu zahlen.
Für Presseanfragen wenden Sie sich an Maria Scholz, Leitung Corporate Marketing:
E-Mail: m.scholz@avoxa.de
Für Call for Ideas
Gestalten Sie das Bühnenprogramm der expopharm mit und präsentieren Sie Ihre Ideen auf der Leitmesse für den Apothekenmarkt.
Gemeinsam entwickeln wir einen konkreten Mehrwert und bringen Ihren Beitrag auf eine der 3 expopharm-Bühnen.
Übermitteln Sie uns Ihren Beitrag indem Sie das Einreichungsformular ausfüllen.
Zu allen Themen, die den Apothekermarkt / Gesundheitsmarkt betreffen.
Informationen über den „Call for Ideas“ finden Sie hier.