Die Pharma-Fachmesse Expopharm hatte in diesem Jahr eine Menge Neues für PTA im Angebot. Dr. Sandra Barisch, PTA-Botschafterin für die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker und Petra Lutz, Geschäftsbereichsleiterin Messen und Kongresse bei Avoxa, erklären der Amira®-Community im Video, was PTA in diesem Jahr auf der Messe erleben konnten.

Bei der diesjährigen Expopharm in Düsseldorf wurde für PTA so viel geboten wie noch nie zuvor: Im Rahmen des neuen Formats „InspirationLAB“ etwa wurden spezielle Kosmetik-Workshops angeboten, bei denen PTA Kosmetik-Produkte in Apothekenqualität herstellen konnten. Bei speziellen Rundgängen – unter anderem zu den Themen Rezeptur und Kosmetik – konnten die Messebesucher verschiedene Aussteller näher kennenlernen…Hier weiterlesen.

Erschienen auf www.pta-forum.de am 29.10.2019 von Verena Schmidt