Medienshop

Der wichtigste Ort für Ihre expopharm Vorbereitung ist unser Medienshop. Von Ticket-Codes und Ticket-Gutscheinen zum Einladen Ihrer Besucher über den Eintrag im offiziellen Messekatalog bis hin zu Anzeigen im Visitor Guide, im Vorteilsheft und den Avoxa Fachmedien finden Sie hier alles für die Kommunikation Ihres Auftritts. Zeigen Sie Präsenz und machen alte und neue Kunden auf Ihr Unternehmen und Ihren Auftritt aufmerksam.

Den Medienshop unseres Partners Sutter erreichen Sie nur über einen persönlichen Link. Diesen haben die Firma Sutter und wir den Ausstellern zugeschickt haben. Sollte Ihnen die Email mit Ihrem persönlichen Code nicht vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte unter aussteller@expopharm.de oder unter +49 6196 928-410.

Werbeflächen auf der expopharm

Zeigen Sie Präsenz – auch außerhalb Ihres Messestandes. Ob in den Hallen, im Eingangsbereich oder im Außengelände, nutzen Sie die Werbeflächen, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auch außerhalb Ihres Messestands zu präsentieren.

Die Werbeflächen buchen Sie über das OOS – Online Order System der Messe Düsseldorf im Bereich Marketing & Presse. Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Newsletter von der Messe Düsseldorf zugeschickt bekommen.

Anzeigen in den Avoxa Fachmedien

Ihr exklusives crossmediales Kommunikationsangebot für Ihren Messeauftritt:

  • Sonderheft „expopharm Spezial“. Eine Beilage der Pharmazeutischen Zeitung drei Wochen vor der expopharm
  • Sondernewsletter zum Erscheinen der „expopharm Spezial“ an ca. 20 000 Empfänger
  • expopharm und DAT Online-Themenwelt auf pharmazeutische-zeitung.de
  • Heft-Auslage auf der expopharm und Nachberichterstattungen in der PZ und PTA-Forum

Weitere Informationen und Kontaktadressen finden Sie hier in unseren Mediadaten.