Thomas von Künsberg Sarre2018-06-25T15:44:59+00:00

Thomas von Künsberg Sarre

Thomas M. von Künsberg Sarre ist Österreichischer Apotheker und arbeitet seit 1995 in mehreren Apotheken in Österreich, Deutschland und Großbritannien. Er engagierte sich in der Standesvertretung und war beispielsweise Vizepräsident der Österreichischen Apothekerkammer in Vorarlberg. Nach Wanderjahren in der Industrie machte er sich 2007 im Großraum Stuttgart selbstständig und betreibt heute eine Apotheke mit drei Filialen. Mit seinem Herstellungsbetrieb „Apofaktur e.K.“ (inklusive Großhandel) produziert und vertreibt er Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika an seine Kollegen. Mit seiner Philosophie „Von Apotheker für Apotheker“ wirbt Künsberg für mehr Eigenmarken und Unabhängigkeit.

Programmänderungen bleiben vorbehalten.