Call for Ideas – Ihre Beiträge sind gefragt

expopharm 2019: Insights von Experten, Netzwerk, Inspiration – gestalten Sie Digitale Kundenbindung für die Apotheke mit.

Um den Expertenaustausch zu fördern, bietet Ihnen die expopharm 2019 mehr Bühnen, Workshop-Fazilitäten und Austauschplattformen. Eine eigene Bühne wird sich an 4 Tagen ausschließlich den verschiedenen Fragestellungen und Herausforderungen im Themenschwerpunkt Digitalen Kundenbindung widmen.

Die expopharm ruft Sie als Experten, Best Practice Geber und Lösungsprovider auf, sich mit Beiträgen zu beteiligen. Sie können die Themen über das Call for Ideas Formular einreichen. Ob mit Impulsvortrag, Diskussion, mit Use Cases oder Workshop Ansätzen – unterschiedlichste Beitragsformate sind willkommen.

Insbesondere sind Aussteller und auch Apotheker, die im Markt etwas bewegen und Erfahrungswerte teilen und diskutieren wollen aufgerufen, sich zu beteiligen.

Welche digitalen Instrumente sind zur Stammkundenbindung und Neukundengewinnung geeignet? Welche Rolle wird Convenience künftig für Patienten und Kunden einnehmen? Wieviel an Online-Vertriebsfunktionalität sollen Offizin Apotheken bieten? Wie können heilberufliche Kompetenzen des Apothekers online sichtbar gemacht werden? Dies sind Beispiele für Leitfragen, mit denen sich das Programm beschäftigen wird und zu dem Sie aktiv Beiträge zusteuern können.

Wir freuen uns auf Ihre spannenden Vorschläge!

Hier finden Sie Beispiele für mögliche Leitthemen